Lokales

64-jähriger Mofafahrer in der Oberpfalz nach Sturz gestorben

Polizeiwagen
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im oberpfälzischen Landkreis Neumarkt ist am Montagvormittag ein 64 Jahre alter Mann bei einem Sturz mit seinem Mofa ums Leben gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache war er auf einem Radweg gestürzt, teilte die Polizei mit.
Durch den Sturz zog er sich massive Kopfverletzungen zu. Trotz Rettungsmaßnahmen verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle. Offenbar hatte er zur Unfallzeit keinen Sturzhelm getragen, so die Beamten weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.