Vermischtes

Mindestens sechs Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Michigan

US-Polizeiauto
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einer Schießerei im US-Bundesstaat Michigan sind am Samstagabend (Ortszeit) mindestens sechs Menschen getötet worden. Drei weitere wurden verletzt, teilten die örtlichen Behörden mit.
Der Täter habe im Verwaltungsbezirk Kalamazoo westlich von Chicago aus einem Auto heraus auf drei verschiedenen Parkplätzen offenbar wahllos auf Menschen geschossen. Am frühen Sonntagmorgen sei ein Verdächtiger festgenommen worden. Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.