Politik
Nemzow-Lebensgefährtin hat Schützen nicht gesehen
GDN -
Nach dem Mord an Boris Nemzow hat sich nun erstmals die Lebensgefährtin des ermordeten Aktivisten zu dem Vorfall geäußert: "Ich habe die Mörder nicht sehen können, sie kamen von hinten, alles ging zu schnell", sagte Anna Duritskaya, die dabei gewesen war, als der Regierungskritiker Nemzow am Freitagabend unweit des Kremls erschossen worden war, der "Bild". Die russische Polizei wolle das ukrainische Model nicht ausreisen lassen.
"Aber ich habe alles gesagt", betonte die 23-Jährige. "Jetzt wollen sie mich erneut verhören. Sie wollen mich jetzt an einen Lügendetektor anschließen. Mir geht es sehr schlecht, ich will nur noch nach Hause."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.



