Politik
Unmut in Unionsfraktion gegenüber Griechenland wächst
GDN -
In der Unionsfraktion wächst der Unmut gegenüber der neuen griechischen Regierung. "Mein Vertrauen in die neue griechische Regierung ist leider schon gestört", sagte Unionsfraktionsvize Michael Fuchs (CDU) der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).
"Die neue Führung in Athen erlaubt sich Provokationen gerade auch gegenüber Deutschland. Das senkt die Bereitschaft im Bundestag, weiteren Hilfen für Griechenland zuzustimmen, gegen Null", sagte Fuchs. "So wie ich denken viele Abgeordnete der Koalition", erklärte der CDU-Politiker. Ein Überbrückungsprogramm oder ein neues Hilfsprogramm für Griechenland müsste vom Deutschen Bundestag bestätigt werden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.



