Politik
Medien: Verdächtige Briefe in mehreren Konsulaten in Istanbul eingegangen
GDN -
In mehreren Konsulaten in der türkischen Stadt Istanbul sind offenbar verdächtige Briefe eingegangen: Darunter sei neben der belgischen und der kanadischen auch die deutsche Vertretung, berichten türkische Medien. Die Briefe enthielten demnach ein verdächtiges gelbes Pulver,.
Im kanadischen Konsulat seien insgesamt sieben Personen der Substanz ausgesetzt gewesen. Das Pulver werde nun von Experten des türkischen Gesundheitsministeriums analysiert. Zudem werde untersucht, von wo die Briefe verschickt worden seien. Ergebnisse der Untersuchungen wurden zunächst nicht bekannt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.



