Vip´s

Lass uns den Frieden anstelle des Krieges setzen.

Khamenei muss fallen.


Lass uns Frieden schaffen.
Khamenei must to fall
GDN - Entschuldigen Sie bitte, wenn meine Artikel von Anfang an melancholisch erscheinen.

Liebe Leser, warum hat die Güte und Freundlichkeit in diesen Tagen so stark abgenommen? Lassen Sie uns zunächst über Israel sprechen!

Israel wird in allen historischen Büchern und tatsächlichen Ereignissen, sogar in den heiligen Schriften, erwähnt. Es hat existiert und existiert noch heute, und dieses Land ist heilig. Wie haben wir vergessen, dass Israel ein wichtiges Land ist? Erinnern Sie sich an den Tag, an dem am 7. Oktober 2023 die schlimmste Gewalt durch die brutalen Angriffe von Gruppen, die von der Islamischen Republik Iran, Ali Khamenei und der terroristischen Organisation IRCG unterstützt wurden, in Israel stattfand? Wie sie in junge Mädchen und Kinder von Hamas-Terroristen eindrangen, sie töteten und Kinder einsperrten?
Ich bin keine kriegerische Person. Ich bin überhaupt nicht politisch; ich liebe die Menschlichkeit. Die Welt wird durch Menschlichkeit schön. Die Welt wird durch den Glauben an Frieden und Güte schön. Die Welt wird durch Freundlichkeit zu unseren Mitmenschen schön. Warum sind einige von uns verstummt? Ich fürchte dieses Schweigen im 21. Jahrhundert.
Glauben wir, dass wir große Fortschritte in wissenschaftlicher, Weltraum-, Modernitäts- und außergewöhnlichen Plänen zur Rettung der Erde vor giftigen Gasen gemacht haben?

Ich entschuldige mich, wenn mein Artikel zu traurig ist.
Wir leben immer noch in einer Welt voller guter Nachrichten und großer wissenschaftlicher Fortschritte. Leider fehlt uns das Verständnis für den Frieden. Sind wir es nicht wert, dass diese Fortschritte, die auf unserem Planeten stattfinden, zu einem Verständnis für den Frieden führen? Ich denke, wir haben die Dunkelheit erreicht. Vielleicht verstehen wir die Menschlichkeit noch nicht. Vielleicht denken einige von uns immer noch, dass alle Gewinne persönlich sein sollten. Wenn der persönliche Nutzen über das gemeinsame Wohl gestellt wird, ist das sehr bedauerlich, liebe Leser.

Wissen Sie, was im Iran passiert? Welche Qualen müssen politische Gefangene ertragen, dass es mir peinlich ist, sie zu erwähnen? Das brutale und unterdrückerische Regime von Khamenei ist der Pate der Terroristen. Ich habe mit jemandem gesprochen, der zuvor im politischen Gefängnis der Islamischen Republik Iran war.
Anfangs machte er unglaubliche Behauptungen, aber als ich die Unterlagen und die medizinischen Schäden sah, wurde mir klar, welches tiefe Unglück ihn ereilt hatte. Diese mutige iranische Frau wurde nur deshalb eingesperrt, weil sie während ihrer Zeit im Iran in ihrem Instagram über die Luftverschmutzung in Teheran beschwert und die Menschen aufgefordert hatte, gegen schmutzigen, bleihaltigen Treibstoff zu protestieren. Sollte die Forderung eines Bürgers nach gemeinsamen Übergriffen durch die terroristischen IRCG in den Gefängnissen des Iran umgewandelt werden? Hat das Diktaturregime vergessen, dass kein Regime in der Diktatur dauerhaft ist und fallen muss? Ich verstehe immer noch nicht, warum große Länder die Gräueltaten des Islamischen Republik Iran unterstützen! Es muss geglaubt werden, dass das System der Islamischen Republik nicht mehr als ein selbstsüchtiges, tyrannisches und gnadenloses Regime ist, und Ali Khamenei glaubt, dass er der Pharao der Erde ist, was die gefährlichste Möglichkeit für das Leben der Menschheit darstellt.
Ich verstehe immer noch nicht, warum Gruppen wie die Hisbollah und die Hamas als ihre eigenen Namen vorgestellt werden, warum wir nicht sagen, dass Gruppen, die unter dem Kommando von Ali Khamenei geschaffen wurden, um terroristische Angriffe weltweit durchzuführen, eine Bedrohung für die Menschheit darstellen? Warum erkennen wir nicht, dass der Hauptverursacher aller Verbrechen in den letzten 44 Jahren Ali Khamenei und die Islamische Republik Iran waren? Warum gibt es keine Lösung für den Sturz der Islamischen Republik? Finanzsanktionen reichen nicht aus, denn sie üben wirtschaftlichen Druck auf das iranische Volk aus, um auf die Straßen zu gehen und eine Revolution zu starten. Aber können sie diese Revolution gegen ein brutales und hochterroristisches Regime durchsetzen?

Warum beachten wir nicht die Menschen im Iran? Warum schenken wir den Menschen in der Ukraine, die täglich in Angst leben, keine Beachtung? Warum kümmern wir uns nicht um die Menschen in Israel? Warum streben wir nicht nach Güte, Frieden, Einheit und Fortschritt? Warum sind wir alle so stark verärgert übereinander?
Liebe Leser, nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, gehen Sie in die Stadt und lächeln Sie jeden an. Drücken Sie das gute Gefühl von Liebe und Frieden aus und seien Sie sich bewusst, dass Frieden immer mit der Vernichtung von Individuen wie Ali Khamenei und terroristischen Gruppen in unserem Leben einhergeht.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.