Politik

Grünen-Verkehrsexperte begrüßt Scheuers Entscheidung für Flugverbot

Andreas Scheuer
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die Entscheidung von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU), über Deutschland ein Flugverbot für die Boeing 737 Max 8 zu verhängen, wird auch von der Opposition begrüßt. "Safety First ist der wichtigste Handlungsgrundsatz im Luftverkehr. Insofern ist die Entscheidung des Verkehrsministers für mich nachvollziehbar", sagte Stephan Kühn, verkehrspolitischer Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, der "Heilbronner Stimme" (Mittwochsausgabe).
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.