Lokales

Hessen: Fußgänger stirbt bei Verkehrsunfall

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Osthessen ist ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann wurde gegen 6 Uhr auf der B 27 in der Nähe von Fulda von einem Pkw erfasst, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit.
Der Fußgänger erlitt schwere Verletzungen. Er verstarb noch am Unfallort, so die Beamten. Zur Klärung der Unfallursache wird ein Sachverständiger hinzugezogen. Die B 27 war zwischen Dietershan und Bernhards aufgrund des Unfalls voll gesperrt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.