Lokales

76-Jähriger stirbt bei Autounfall in Bayern

Polizeiabsperrung
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Bayern ist ein 76 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Am Samstagmittag kam der 76-Jährige aus bislang noch ungeklärten Gründen auf einer geraden Strecke von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und sein Fahrzeug überschlug sich, teilte die Polizei am Samstagabend mit.
Andere Verkehrsteilnehmer beobachteten den Unfall und leisteten Erste Hilfe. Nach dem Transport in ein Krankenhaus, verstarb der aus dem Landkreis Bamberg stammende Mann an den Unfallfolgen, so die Beamten weiter. An dem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von cirka 1.000 Euro.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.