Entertaiment

Cara Delevingne glücklich über Chancen im Filmgeschäft

Kino
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die britische Schauspielerin und Model Cara Delevingne ist glücklich über die Chancen, die ihr das Filmgeschäft bietet. "Als Model wurde ich immer als Talent bezeichnet", sagte Delevingne dem Magazin der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
"Dabei habe ich mich immer gefragt: Ist Modeln ein Talent?", so Delevingne weiter. Mit ihrem markanten Gesicht wirbt die 26 Jahre alte Britin zwar noch immer für Mode- und Lifestylemarken, mit Rollen in "Tulpenfieber", "Margos Spuren" und "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" ist sie aber längst dabei, sich auch als Schauspielerin einen Namen zu machen. Für Freude im Leben habe jeder selbst zu sorgen. "Ich denke nicht, dass das jemand anderes schaffen kann. Dafür ist man selbst verantwortlich", sagte die Schauspielerin. Ihren eigenen Vornamen hört Delevingne gerne. "Ich mag meinen, aber den höre ich oft, und dabei habe ich das Gefühl, dass der Name zu sehr für jemanden steht. Man bekommt einen Namen, und der ist es dann. Insofern fasziniert es mich, wenn Menschen den Mut haben, ihren Namen zu ändern", so die Britin.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.