Lokales

Person stirbt bei Zimmerbrand in Mannheim

Feuerwehrmann
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Mannheim ist am Samstagmorgen bei einem Zimmerbrand eine Person ums Leben gekommen. Der Brand im Mannheimer Stadtteil Oststadt wurde gegen 10:15 Uhr gemeldet, teilte die Polizei am Samstag mit.
Beim Eintreffen der Rettungskräfte kam Rauch aus dem Obergeschoss einer Wohnung. Bei den Löscharbeiten wurde durch die Feuerwehr eine Person tot aus der Wohnung geborgen, so die Polizei. Die genauen Umstände der Todesursache oder der Brandursache sind derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen vor Ort übernommen, so die Beamten weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.