Lokales

Mindestens zwei Tote bei Unfall auf A6 in Baden-Württemberg

Autobahn
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Unfall auf der A6 in Baden-Württemberg sind am Mittwochabend mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Eine weitere Person sei schwerstverletzt, sagte ein Polizeisprecher der dts Nachrichtenagentur.
Eine weitere Person wurde leichtverletzt. Auf der Strecke von Heilbronn in Richtung Mannheim waren zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt ab etwa 23 Uhr alle drei Fahrstreifen über Stunden gesperrt, nachdem es in der Nähe des Parkplatz Bauernwald auf dem rechten Fahrstreifen zu einem Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge gekommen war. Diese standen danach in Brand, die Todesopfer verbrannten in den Fahrzeugen. An dem Unfall waren unter anderem ein Schwerlasttransporter und ein Begleitfahrzeug beteiligt. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Die Autobahn sei noch bis in die frühen Morgenstunden gesperrt, hieß es.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.