Vermischtes

Mindestens sechs Tote bei Anschlag in Afghanistan

GDN - In Afghanistan sind bei einem Selbstmordattentat mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Darüber hinaus wurden mindestens drei weitere Menschen verletzt, berichtet der afghanische Fernsehsender Tolo News unter Berufung auf lokale Behörden.
Das Unglück hatte sich am Montag gegen 8 Uhr (Ortszeit) in der Nähe eines Büros des afghanischen Inlandsgeheimdiensts (NDS) in der Hauptstadt Kabul ereignet. Unter den Toten seien mindestens vier Zivilisten und zwei NDS-Mitglieder. Der IS übernahm die Verantwortung für den Angriff.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.