Sport

2. Bundesliga: Aue gewinnt gegen Darmstadt

Fußbälle
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Am 17. Spieltag der 2. Bundesliga hat Erzgebirge Aue gegen den SV Darmstadt 98 mit 1:0 gewonnen. In der 35. Spielminute schoss Cebio Soukou das entscheidende Tor des Spiels für die Gastgeber.
Dimitrij Nazarov hatte sich zuvor den Ball im Mittelfeld von Hamit Altintop erkämpft und Soukou bedient. Das Spiel war in der zweiten Hälfte zwischenzeitlich unterbrochen worden, da viel Schnee gefallen war und deshalb die Linien nachgezogen werden mussten. In der Parallel-Begegnung trennten sich Eintracht Braunschweig und Holstein Kiel mit einem 0:0-Unentschieden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.