Lokales

60-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Bayern

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im bayerischen Landkreis Landshut ist am Freitagnachmittag eine 60 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein weiterer Unfallbeteiligter, ein 43 Jahre alter Mann, ist leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Samstag mit.
Ein 73 Jahre alter Mann war mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er mit zwei entgegen kommenden Pkw kollidierte. Die Gesamtschadenshöhe liegt im mittleren fünfstelligen Eurobereich, so die Beamten weiter. Die B 299 war in Folge des Unfalls für circa viereinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.