Sport

1. Bundesliga: Kellerduell zwischen Freiburg und HSV bleibt torlos

Filip Kostić (HSV)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Zum Auftakt des 14. Spieltags in der Fußball-Bundesliga haben sich der SC Freiburg und der Hamburger SV mit einem 0:0 unentschieden getrennt. Nachdem in der ersten Halbzeit die Chancen auf beiden Seiten fehlten, war Freiburg im zweiten Durchgang im Vorwärtsgang und hatte den Siegtreffer mehrfach auf dem Fuß.
Hamburg war in der ersten Hälfte teilweise auf Augenhöhe mit den Gastgebern, konzentrierte sich später aber nur noch auf die Verteidigung. Die torlose Partie hilft beiden Mannschaften wenig: Hamburg und Freiburg bleiben auf Platz 15 und 16 der Tabelle.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.