Lokales

11-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Dortmund

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Dortmund ist ein 11 Jahre altes Kind bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen, teilte die Polizei mit.
Ein 29 Jahre alter Lkw-Fahrer hatte beim Abbiegen den 11-jährigen Radfahrer erfasst. Rettungskräfte brachten den 11-Jährigen ins Krankenhaus, wo er wenig später verstarb. Die Unfallursache war zunächst unklar, so die Beamten. Ein Team des Verkehrsunfallopferschutzes hat die Betreuung der Unfallbeteiligten und ihrer Angehörigen übernommen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.