Lokales

38-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Bayern

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im bayerischen Landkreis Rottal-Inn ist am Sonntagmorgen ein 38 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er war mit seinem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.
Das Fahrzeug hatte sich mehrfach überschlagen, einen Wildschutzzaun durchbrochen und war nach circa 80 Metern auf den Rädern zum Stehen gekommen. Der Fahrer wurde aus dem Pkw geschleudert. Am Fahrzeug und an den Anlagen des staatlichen Bauamtes Passau entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.