Sport

Saison-Aus für Skirennläufer Felix Neureuther

GDN - Skirennläufer Felix Neureuther muss die Saison beenden. "Ich habe mir heute beim Training in Amerika das Kreuzband im linken Knie gerissen", sagte Neureuther am Sonntag.
"Ich werde morgen nach Hause fliegen und operiert werden." Er hoffte auf eine Medaille bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang (9. bis 25. Februar), denn bisher konnte er noch keine gewinnen. Neureuther siegte vor zwei Wochen beim ersten Slalom der Saison im finnischen Levi. Dies war sein 13. Erfolg im Weltcup.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.