Lokales

Saarland: 74-Jähriger stirbt bei Zimmerbrand

Feuerwehr
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Zimmerbrand in Illingen im Saarland ist am Samstag ein 74 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Die Ehefrau des Mannes habe den 74-Jährigen, der auf der Couch im Wohnzimmer der Wohnung übernachtet hatte, am Morgen um Hilfe rufen hören, teilte die Polizei mit.
Sie habe ihn auf der brennenden Couch vorgefunden. Mit Hilfe weiterer Familienangehöriger seien die Flammen gelöscht worden. Der Mann sei mit schwersten Brandverletzungen in ein Saarbrücker Krankenhaus eingeliefert worden, wo er später verstorben sei. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch unklar.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.