Sport

Rummenigge: Heynckes ist "der ideale Trainer für den FC Bayern"

Fans des FC Bayern München
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der FC Bayern München hat die Verpflichtung von Jupp Heynckes als neuen Cheftrainer bestätigt: "Er ist zum jetzigen Zeitpunkt der ideale Trainer für den FC Bayern", so Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Freitag. "Ich wäre zu keinem anderen Verein der Welt zurückgekehrt, aber der FC Bayern München ist eine Herzensangelegenheit für mich", so Heynckes.
"Mein Trainerteam und ich werden nun alles daransetzen, dass die Mannschaft den Fans bald wieder erfolgreichen Fußball präsentieren wird. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe." Heynckes übernimmt die Mannschaft vorerst bis zum Saisonende. Co-Trainer werden Peter Hermann und Hermann Gerland.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.