Entertaiment

Iris Berben: "Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen"

Iris Berben
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die Schauspielerin Iris Berben hat sich irritiert darüber gezeigt, wie sich die meisten Menschen heutzutage kleiden: "Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen", sagte sie der Zeitschrift "Barbara". Ihr Stil-Empfinden habe sie in den 1960er Jahren entwickelt, als sie oft in London gewesen sei, so die Schauspielerin.
Die Stadt schon damals ein teures Pflaster gewesen: "Ich habe gejobbt und gespart, aber das hat vorn und hinten nicht gereicht. Ich muss leider zugeben: Die ein oder andere Klamotte habe ich in der Carnaby Street einfach geklaut."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.