Vermischtes

Polizei: Mehr als 20 Tote bei Schießerei in Las Vegas

US-Polizeiauto
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei der Schießerei am Rande eines Musikfestivals in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada sind am späten Sonntagabend (Ortszeit) mehr als 20 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als hundert Personen seien verletzt worden, teilte die Polizei in der Nacht zu Montag mit.
Ein Tatverdächtiger sei getötet worden. Die Behörden gehen davon aus, dass es nur einen Schützen gab. Der Vorfall ereignete sich während eines Konzerts in der Nähe des Mandalay Bay Casinos am Südende des Las Vegas Strips. Die genauen Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.