Entertaiment

Bill Murray: "Ich überrasche mich gern selbst"

Bill Murray
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Schauspieler Bill Murray überrascht sich gern selbst. So versuche er sich wachzuhalten, sagte er dem "Lufthansa-Magazin" (Oktober-Ausgabe).
"Aber ich grüble nicht darüber nach, welche Wirkung mein Verhalten auf andere hat oder ob ich auch nur einen einzigen Menschen ändern kann. So darf man nicht denken, denn dann läuft man unweigerlich Gefahr, sich selbst und andere zu enttäuschen." Stattdessen versuche er, für alles offen zu sein, was das Leben bringt. "Wir haben nur dieses eine, und wenn wir nicht bewusst damit umgehen, sondern nur funktionieren, dann leben wir nicht wirklich."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.