Sport

Berichte: FC Bayern trennt sich von Trainer Ancelotti

Carlo Ancelotti
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der FC Bayern München hat sich offenbar von Trainer Carlo Ancelotti getrennt. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend.
Assistent Willy Sagnol soll als Interimstrainer übernehmen. Am Mittwoch hatte der FC Bayern in der Champions League mit 0:3 gegen Paris St. Germain verloren. Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge erklärte daraufhin: "Ich glaube, es war eine ganz bittere Niederlage, über die es zu sprechen gilt, die es zu analysieren gilt und aus der wir auch in Klartextform Konsequenzen ziehen müssen." In der Bundesliga liegen die Bayern mit drei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Dortmund derzeit auf Platz drei.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.