Politik

Özdemir macht Yoga gegen Wahlkampfstress

Cem Özdemir
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Grünen-Spitzenkandidat Cem Özdemir nimmt sich trotz des Stresses in der letzten Woche vor der Bundestagswahl eine Stunde Auszeit. "Dann mache ich Yoga", sagte er am Montag in der "Bild"-Sendung "Lilly live" aus dem Café Einstein Unter den Linden.
Beim Yoga könne er wunderbar abschalten, so Özdemir. Der Grünen-Chef forderte europäische Wahllisten und eine Steuer für SUV-Fahrer. Kohlekraftwerke bezeichnete Özdemir als "Beleidigung für jeden deutschen Ingenieur". In Anspielung auf eine mögliche Regierungskoalition mit den Grünen nach der Wahl, sagte er: "Ich war noch nie in Jamaika."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.