Politik

Lena Meyer-Landrut wirbt für Bundeskanzlerin

Angela Merkel
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Sängerin Lena Meyer-Landrut hat am Samstag auf Instagram und Facebook ein Foto mit dem CDU-Werbe-Logo "I love Raute" und dem auf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gemünzten Spruch "Weil sie Frauen die Vision gibt, alles werden zu können" veröffentlicht. Die ESC-Gewinnerin von 2010 werde am heutigen Sonntag auch dabei sein, wenn Merkel eine Reihe von prominenten Unterstützern (unter anderem Ex-Nationalspieler Arne Friedrich und Sänger Heino) in Berlin empfängt, berichtet die "Bild am Sonntag".
Es ist nicht das erste Mal, dass Meyer-Landrut für eine Politikerin wirbt: Im US-Wahlkampf hatte sie auf Instagram unter dem Hashtag #imwithher ihre Sympathien für Hillary Clinton bekundet.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.