Entertaiment

Samu Haber: "Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben"

Licht in Wohnungen
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Sänger Samu Haber verbringt die Nächte gerne mit einem Glas Rotwein und seiner Gitarre auf dem Balkon: "Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben", sagte er der Zeitschrift "Cosmopolitan". "Meine Zeit ist ab 22:30 Uhr bis 02:00 Uhr morgens. Da passiert etwas im Universum, das meine Seele berührt", so der Sänger.
"Die Nacht ist dann so friedlich. Dann kommen all die Gedanken zu mir." Wenn er dann ins Bett gehe, falle ihm das Einschlafen oft schwer, weil ihn immer etwas beschäftige: "Entweder sorge ich mich oder bin voller Euphorie. Das ist fast schlimmer. Da komme ich gar nicht mehr runter."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.