Lokales

Ein Toter und zwei Schwerverletzte nach Unfall im Spessart

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Unfall auf der B 26 im bayerischen Landkreis Main-Spessart sind am Sonntagnachmittag ein 81-Jähriger ums Leben gekommen und zwei weitere Personen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr der 81-Jährige gegen 15:15 Uhr aus bislang unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Schwerstverletzt brachte der Rettungsdienst den Senior in ein Krankenhaus, wo er einige Zeit später seinen Verletzungen erlag. Die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs, der 36-jährige Fahrer und seine 29-jährige Beifahrerin, kamen ebenfalls schwerverletzt ins Krankenhaus. Die beteiligten Pkw sind Totalschaden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.