Lokales

Baden-Württemberg: Zwei Tote nach Schießerei in Nürtingen

Polizeistreife im Einsatz
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Nürtingen bei Stuttgart sind zwei Menschen bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Das berichtete die Nürtinger Zeitung am Samstagabend auf ihrer Internetseite.
Der Vorfall habe sich im Stadtteil Reudern ereignet, die Hintergründe seien unklar. "Die Polizei hält sich zur Zeit mit Details noch bedeckt", so die Zeitung. Die Polizei habe aber eine Person als Verdächtigen festgenommen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.