Lokales

Bad Reichenhall: 67-Jähriger stirbt bei Badeunfall

Polizeistreife im Einsatz
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Badeunfall im Thumsee bei Bad Reichenhall ist am Samstag ein 67-jähriger Mann ums Leben gekommen. Ein Badegast habe den leblosen Körper im Wasser entdeckt, teilte die Polizei mit.
Der Mann sei von Ersthelfern an Land gebracht worden, dort habe man mit Reanimationsmaßnahmen begonnen. Der 67-Jährige konnte jedoch nicht wiederbelebt werden. Die Kriminalpolizei leitete eine Untersuchung ein, zunächst lagen jedoch keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.