Lokales

Niederbayern: 90-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

Feuerwehrmann
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Wohnungsbrand im niederbayrischen Straubing ist am Samstagmorgen eine 90-jährige Frau ums Leben gekommen. Ihr 88-jähriger Ehemann konnte sich schwer verletzt ins Freie retten, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Aus bislang ungeklärter Ursache sei das Feuer im Erdgeschoss des Einfamilienhauses ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand innerhalb von einer halben Stunde löschen. Der Kriminaldauerdienst nahm Ermittlungen am Brandort auf.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.