Entertaiment

Phil Collins will viele seiner Hits nicht mehr hören

Mann mit Kopfhörern
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Viele seiner eigenen Hits mag der britische Sänger Phil Collins nicht mehr hören. "Ich wäre nicht unglücklich, wenn ich diese Lieder nie wieder singen müsste", sagte der 66-Jährige der "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe).
"Auf der anderen Seite lieben meine Fans `Against All Odds` und `You Can`t Hurry Love`. Sie kommen zu meinen Shows, um diese Stücke zu hören. Also gebe ich sie ihnen natürlich auch." Der Brite hat nach langer Krankheit seine Comeback-Tournee begonnen und gibt von Sonntag an fünf Konzerte in Köln. Auf die Frage, was er in seinem Leben versäumt habe, antwortete er: "Nicht Keith Moons Platz bei `The Who` eingenommen zu haben. In dieser Band hätte ich wie ein Feuerwerk sein müssen. Ich bin mir sicher, dass ich dem gerecht geworden wäre." Das Problem sei gewesen, so Collins, dass er sich nach dem Tod von Keith Moon nicht früh genug bei Pete Townshend gemeldet habe.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.