Vip´s

Sönke Wortmann: Frauen und Männer passen eigentlich nicht zusammen

Sönke Wortmann
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die grundlegenden Unterschiede zwischen den Geschlechtern haben sich nach Ansicht des Regisseurs Sönke Wortmann seit seinem Kassenschlager "Der bewegte Mann" aus dem Jahr 1994 nicht geändert: "Ich glaube noch immer, dass Frauen und Männer eigentlich nicht zusammenpassen. Aber das hat ja wiederum was. Wenn man so gegensätzlich ist, kann man daraus viel Energie ziehen", sagte Wortmann der Zeitschrift "Myway" (EVT 07.06.).
Seiner Meinung nach brauchen Männer viel Zeit, um Dinge zu begreifen, die Frauen schon lange wissen: "Das ist meine Erfahrung. Frauen sind insgesamt intuitiver. Männer holen sie vielleicht irgendwann wieder ein, wenn sie über 40 sind. Ich fange auch gerade an, ein paar Dinge zu verstehen."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.