Lokales

NRW: 29-Jähriger stirbt nach Schlägerei

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im nordrhein-westfälischen Hürth-Hermülheim ist am Sonntag ein 29 Jahre alter Mann nach einer Schlägerei an seinen Verletzungen gestorben. Nach einem Gaststättenbesuch hatten sich neun stark alkoholisierte Männer im Alter von 19 bis 27 Jahren auf dem Heimweg gestritten und schließlich geschlagen, teilte die Polizei mit.
Dabei sei der 29-Jährige mit Kopfverletzungen am Boden liegen blieb und später im Krankenhaus verstorben. Zwei Tatverdächtige seien geflohen, wurden aber später identifiziert und festgenommen. Der Bruder des Opfers sei ebenfalls mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Lebensgefahr bestehe bei dem 25-Jährigen aber nicht.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.