Entertaiment

Stefanie Giesinger: "Ich liebe Süßkram wie Nutella-Pizza"

Süßigkeiten
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Model Stefanie Giesinger ist grundsätzlich diszipliniert, was das Essen betrifft, kann aber auch mal locker lassen. "Ich liebe Süßkram wie Nutella-Pizza. Mein Freund mag`s dagegen lieber deftig, also gibt es zum Cheaten beides. Ein- bis zweimal im Monat muss das einfach sein", sagte die 20-Jährige dem Magazin "Joy".
Aber sie weiß: "Täglich Sport und gesunde Ernährung gehören einfach dazu." Außerdem hat Giesinger, die 2014 die neunte Staffel der Castingshow "Germany`s Next Topmodel" gewann, bereits einiges in Sachen Fitness gelernt: "Früher hab ich mich gern vor Sport gedrückt, weil ich dabei immer viel schwitze. Heute weiß ich: Wer schwitzt, entgiftet."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.