Sport

1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt 1:0 gegen Frankfurt

Michael Hector (Eintracht Frankfurt)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - 1899 Hoffenheim hat am 31. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 1:0 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Damit rückt Hoffenheim auf Platz drei der Tabelle vor.
Die Partie begann mit vielen Unterbrechungen, Torchancen gab es hingegen kaum. Dabei waren die Gastgeber dem ersten Treffer näher als die Frankfurter. Auch nach der Pause mangelte es den Teams an neuen Ideen, Hoffenheim kam trotz mehr Ballbesitz lange nicht zu zwingenden Chancen. Erst in der 90. Minute gelang Benjamin Hübner der Treffer für die Gastgeber.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.