Lokales

Zwei Tote und mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Bayern

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Niederbayern sind bei einem Verkehrsunfall am späten Sonntagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Mehrere weiter Personen seien verletzt worden, teilte die Polizei mit.
Ein 18 Jahre Autofahrer sei aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, habe die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sei auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort sei sein Pkw seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert und anschließend in den Graben geschleudert. Zwei Mitfahrer im Alter von 20 und 21 Jahren verstarben noch am Unfallort. Zwei weitere Mitfahrer im Alter von 17 und 20 Jahren wurden lebensgefährlich verletzt, der 18-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. Der 56 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.