Politik

Schulz weist Rüge des EU-Haushaltsausschusses zurück

Martin Schulz
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat die Rüge des Haushaltsausschusses im EU-Parlament zurückgewiesen. Schulz sagte der "Bild am Sonntag": "Die Verwaltung des EU-Parlaments hat festgestellt, dass mein Verhalten korrekt war. Die Mehrheit im Haushaltsausschuss kam nur zustande, weil Anti-Europäer, Konservative und Grüne sich zusammengetan haben. Damit muss ich leben."
Der Ausschuss hatte Schulz vorgeworfen, in seiner Zeit als EU-Parlamentspräsident Mitarbeiter mit Posten versorgt zu haben.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.