Lokales

Polizei fahndet weiter nach Kindermörder von Herne

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Nach dem Mord an einem neunjährigen Jungen in Herne fahndet die Polizei weiter nach dem 19-jährigen Tatverdächtigen Marcel H. In der Nacht zu Donnerstag seien, wie in etlichen anderen Regionen auch, mehrere Hinweise zu dem bundesweit gesuchten H. eingegangen, teilte die Polizei in Siegen mit. Man habe nach Bekanntwerden der Hinweise, wonach sich Marcel H. im Raum Wilnsdorf/Elkersberg aufhalten soll, umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.
Dabei seien zahlreiche Streifenwagen, Diensthunde und auch ein Polizeihubschrauber eingebunden, so die Beamten weiter. Am Mittwochabend hatte die Polizei in Dortmund mitgeteilt, dass der Tatverdächtige sich bei der Tatausführung an der rechten Hand verletzt haben könnte. Die Beamten warnen, dass der 19-Jährige möglicherweise bewaffnet und gefährlich ist.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.