Auto/Motor

USA: Zug stößt mit Bus zusammen - mehrere Tote

US-Flagge
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der Stadt Biloxi im Süden des US-Bundesstaats Mississippi ist am Montag ein Zug mit einem Reisebus kollidiert. Ersten Angaben zufolge kamen mindestens drei Menschen ums Leben, berichten örtliche Medien.
Zahlreiche weitere seien verletzt worden. Insgesamt seien 50 bis 60 Menschen an Bord des Busses aus dem Bundesstaat Texas gewesen. Wie es zu dem Unfall an dem Bahnübergang kommen konnte, war zunächst unklar.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.