Sport

DFB-Pokal: Gladbach nach 2:1 gegen den HSV eine Runde weiter

Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im Viertelfinale des DFB-Pokals hat sich Borussia Mönchengladbach am Mittwochabend mit 2:1 gegen den Hamburger SV durchgesetzt und zieht damit ins Halbfinale ein. Beide Teams starteten mit Tempo in die Partie.
Über weite Strecken der ersten Hälfte war der HSV gefährlicher, den Hamburgern fehlte jedoch die nötige Durchschlagskraft. In der 53. Minute brachte Lars Stindl schließlich die Gäste aus Mönchengladbach per Elfmeter in Führung, in der 61. Minute verwandelte Raffael einen weiteren Foulelfmeter. Erst in der 93. Minute traf Bobby Wood noch einmal für die Gastgeber.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.