Entertaiment

Raúl Richter hat keinen Kontakt zu Ex-Freundin

Raul Richter
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der frühere GZSZ-Darsteller Raúl Richter hat keinen Kontakt zu seiner Ex-Freundin. "Wir haben uns weder gesehen noch gehört in den vergangenen Monaten", sagte Richter dem Magazin "IN".
Der gerade erst 30 Jahre alt gewordene Schauspieler war von April 2015 bis Oktober 2016 mit der mittlerweile 22-Jährigen liiert, die ebenfalls als Schauspielerin für die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" tätig war. Beide galten daher auch als "GZSZ-Traumpaar". RTL hatte letztes Jahr über das Liebes-Aus berichtet und die beiden mit den Worten "Ja, wir haben uns freundschaftlich getrennt" zitiert.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.