Sport

DFB-Pokalspiel Lotte gegen Dortmund fällt aus

Borussia-Dortmund-Spieler
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem Drittligisten SF Lotte und dem aktuellen Bundesliga-Dritten Borussia Dortmund am Dienstagabend fällt aus. Das teilte der DFB mit.
Der Platz in Lotte sei unbespielbar. Zuvor hatte es starken Schneefall gegeben. Ein Nachholtermin für die Partie wurde zunächst nicht genannt. Das Stadion in Lotte, das gut 10.000 Besucher fasst, war für die Begegnung ausverkauft. Unterdessen gewann Eintracht Frankfurt mit 1:0 gegen Arminia Bielefeld und steht damit im Halbfinale des Pokals.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.