Sport

Bericht: Andries Jonker wird neuer Trainer bei Wolfsburg

Fans des VfL Wolfsburg
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Nach der Entlassung von Valerien Ismael wird der VfL Wolfsburg am Montag seinen neuen Trainer vorstellen. Nach übereinstimmenden Berichten von "Kicker" und "Bild"-Zeitung soll der Niederländer Andries Jonker der dritte Trainer für den VfL in dieser Saison werden.
Jonker war zuletzt Leiter der Nachwuchsakademie des FC Arsenal und hatte bereits 2012/2013 als Co-Trainer in Wolfsburg gearbeitet. Der Verein wollte die Personalie bislang nicht bestätigen. Der VfL hat zuletzt sein Heimspiel gegen Werder Bremen mit 1:2 verloren und steht gegenwärtig auf Tabellenplatz 14. Am kommenden Samstag müssen die "Wölfe" in Mainz antreten.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.