Politik

Spahn: CDU muss sich schärfer von politischen Konkurrenten abgrenzen

CDU-Parteizentrale
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn hat seine Partei dazu aufgerufen, sich schärfer von den politischen Konkurrenten abzugrenzen. "Die Menschen wollen eine Wahl haben, wenn sie zur Wahl gehen, eine tatsächliche Auswahl", sagte Spahn dem "Deutschlandfunk".
Wenn die großen Parteien die politische Auseinandersetzung wieder zu einem spannenden Rennen machten, würden dadurch auch die "Spalter" wieder kleiner. Spahn sagte einen emotionalen Wahlkampf voraus. Dabei werde sich die CDU auf massive Angriffe von links und rechts auf den Marktplätzen und an den Ständen einrichten müssen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.