Politik

CSU-Politikerin lobt Merkel für Verhalten gegenüber Trump

Angela Merkel
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die CSU-Politikerin Dorothee Bär hat Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihren Umgang mit US-Präsident Donald Trump gelobt. "Angela Merkel macht das ganz geschickt, dass sie sich weder sperrt noch anbietet, sondern, dass sie abwartet, was jetzt Sache ist", sagte Bär gegenüber "Bild" (Montag).
"Sie hat ja auch schon ganz andere Männer in den Griff bekommen." Trumps Umgang mit den Medien nannte Bär beängstigend. "Wenn sich breit macht, dass man die Medien gar nicht mehr braucht, weil man über soziale Medien direkt mit der Bevölkerung kommunizieren kann, dann ist das beängstigend", sagte die CSU-Politikerin gegenüber "Bild".
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.