Vermischtes

USA: Mindestens elf Tote bei Unwetter in Georgia

US-Flagge
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei schweren Unwettern im US-Bundesstaat Georgia sind am Wochenende mindestens elf Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 23 weitere wurden verletzt, teilten die Behörden am Sonntag mit.
Besonders der Süden des Bundesstaates sei betroffen gewesen. Auch für den Sonntag wurde weiter vor schweren Gewittern und Tornados vor allem im Süden und Westen Georgias gewarnt. Auch in den benachbarten Bundesstaaten Florida und Alabama gab es Unwetter-Warnungen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.