Entertaiment

Mark Waschke: "Ich habe eine gesunde Eigenliebe entwickelt"

Mark Waschke
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Schauspieler Mark Waschke hat nach eigenem Bekunden "eine gesunde Eigenliebe entwickelt". "Ich finde, um andere zu lieben, muss man erst mit sich selbst klarkommen", sagte er der Zeitschrift "Myway" (EVT 7.12.).
"Aber viel wichtiger, als meine Körperoberfläche anzusehen und zu denken: `Wow, bin ich attraktiv`, ist mir, mich mit mir wohlzufühlen", betonte der Schauspieler. Ein Weihnachtsfan ist Waschke nicht: "Tannennadel-Nostalgie ist nicht meins! Aber gemeinsam kochen und essen mag ich gern."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.