Vermischtes

Medien: Flugzeug in Pakistan abgestürzt - Über 40 Personen an Bord

GDN - Im Norden Pakistans ist am Mittwoch offenbar ein Passagierflugzeug abgestürzt. Mehr als 40 Personen seien an Bord gewesen, heißt es in Medienberichten.
Zuvor war berichtet worden, dass das Flugzeug vom Radar verschwunden sei. Die Maschine der Pakistan International Airlines war auf dem Weg von Chitral in die pakistanische Hauptstadt Islamabad. Ob es Überlebende gab, war zunächst unklar. Weitere Details lagen zunächst nicht vor.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.